Händler behauptet, dass UNI von Uniswap vor dem Start der Plattform V3 auf $2,00 fallen wird

Die UNI-Marke von Uniswap hat in den letzten Tagen und Wochen darum gekämpft, eine nachhaltige Aufwärtsdynamik zu erzielen, wobei jede Kundgebung mit massiven Zuflüssen von Verkaufsdruck verbunden war, die ihren Preis nach unten drückten.

Es gibt keine unmittelbaren Katalysatoren, die einen signifikanten Aufwärtstrend laut BitQT bewirken könnten, da es noch einige Zeit dauern wird, bis ein Governance-Vorschlag zur Verteilung der Gebühren an die Inhaber vorgelegt und verabschiedet wird, und es gibt kein endgültiges Datum für die Veröffentlichung von V3 der Plattform.

Bis eines dieser beiden Ereignisse eintritt, bleibt unklar, wann die Krypto-Währung eine anhaltende Aufwärtsdynamik erkennen kann.

Eine Erzählung, die die Krypto-Währung in Zukunft stärken könnte, ist das behördliche Durchgreifen und eine Reihe von Hacks, die von den zentralisierten Börsen in letzter Zeit beobachtet wurden.

Der 150-Millionen-Dollar-KuCoin-Hack vor einigen Wochen lenkte den Blick auf die Risiken, die mit dem Halten von Kapital auf zentralisierten Plattformen verbunden sind. Die kürzliche Verhaftung des OKEx-Gründers – die dazu führte, dass 200.000 BTC in der Plattform eingeschlossen wurden – hat den Fall der DEXs weiter gestärkt.

Trotz dieser wachsenden Erzählung glaubt ein Analyst, dass die UNI von Uniswap in den kommenden Tagen und Wochen weiter in die Tiefe stürzen und möglicherweise die untere 2-Dollar-Region treffen wird.
Die UNI von Uniswap kämpft darum, an Dynamik zu gewinnen, während der Verkaufsdruck zunimmt

Unmittelbar nach der jüngsten Nachricht über die Aussetzung des Krypto-Rückzugs von OKEx stieg der symbolische Preis von Uniswap in die Höhe und signalisierte damit, dass die Investoren erwarteten, dass diese Nachricht den DEXs einen Aufschwung bringen würde.

Inzwischen hat das Unternehmen diese Gewinne wieder abgegeben und handelt derzeit geringfügig abwärts bei seinem derzeitigen Preis von 3,00 Dollar.

Es scheint, dass ein Durchbruch unter die Unterstützungsmarke von $ 3,00 unmittelbar bevorsteht, was einen neuen Verkaufsdruck auslösen könnte.

Analyst: UNI stürzt wahrscheinlich in Richtung 2,00 $, bevor sie wieder steigt

Ein Analyst erklärte, er glaube, dass für die UNI von Uniswap ein Wechsel auf 2,00 Dollar bevorstehe.

Er weist jedoch darauf hin, dass die Marke einen kurzfristigen Auftrieb bei BitQT erhalten könnte, wenn Yearn.finance beschließt, die Strategie kurzfristig von Curve auf Uniswap umzustellen.

„UNI Ich verliere alles über 3,2 Dollar. Alpha-Leck: In Erwartung eines Strategiewechsels von CRV zu UNI durch YFI lange vor der Einführung von UNI v3“, sagte er.

Solange es keinen Katalysator gibt, der ihren kurzfristigen Trend verschiebt, wird die UNI von Uniswap in naher Zukunft wahrscheinlich weiter nach unten driften.

Kategorien: Bitcoin